Impressum

Die auf dieser Webseite aufgelisteten Links sind sorgfältig ausgewählt und überprüft worden. Diese Links dienen ausschließlich der weiteren Information der hier behandelten Themen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten und/oder deren Inhalte.

Die hier dargestellten Verfahren, Anleitungen und Programme werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. Sie sind nur für Lern- und Lehrzwecke bestimmt. Der Nachbau bzw. das Ausprobieren der hier erwähnten Hard- und Software geschieht auf eigenes Risiko. Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Rainer Dohmen, DL5PD
Friedlandstr. 23
53557 Bad Hönningen
Deutschland
eMail: dl5pd (at) darc (dot) de

PS: In der eMail-Adresse möge man das (at) durch ein @ Zeichen und das (dot) durch einen . ersetzen. Die Schreibweise dient der Verminderung von Spam.