Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


minirigctl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
minirigctl [2015/08/20 10:21]
dl5pd [Was brauche ich, um die Software verwenden zu können?]
minirigctl [2015/09/17 10:35]
dl5pd [Wo bekomme ich die Software her?]
Zeile 15: Zeile 15:
  
 ===== Wo bekomme ich die Software her? ===== ===== Wo bekomme ich die Software her? =====
 +**Update vom 16.09.2015:​** Mittlerweile habe mich dazu entschlossen,​ zur besseren Versionierung,​ aber auch, um die Software zu verbessern, diese auf github hochzuladen. Das Archiv findet man unter 
 +https://​github.com/​dora71/​pyrigcontrol
 +
 +Sollte jemand Probleme mit dem Handling von github haben, steht der nachfolgende Weg natürlich nach wie vor zur Verfügung.
 +
 Da ich mich noch nicht entschieden habe, die Software in ein System wie git o. ä. einzupflegen,​ muss für den Bezug der Software der Autor [[mailto>​dl5pd@darc.de?​subject=Software%20Mini%20Rig%20Control&​body=Hallo%20DL5PD,​%0Abitte%20sende%20mir%20Deine%20Software%20Mini-Rig-Control.%0ADanke.%0A | kontaktiert]] werden. Das wird sich ggf. irgendwann einmal ändern (oder auch nicht). Da ich mich noch nicht entschieden habe, die Software in ein System wie git o. ä. einzupflegen,​ muss für den Bezug der Software der Autor [[mailto>​dl5pd@darc.de?​subject=Software%20Mini%20Rig%20Control&​body=Hallo%20DL5PD,​%0Abitte%20sende%20mir%20Deine%20Software%20Mini-Rig-Control.%0ADanke.%0A | kontaktiert]] werden. Das wird sich ggf. irgendwann einmal ändern (oder auch nicht).
  
minirigctl.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/17 10:35 von dl5pd